Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Plauder Eck.
Seiten 1 | 2 | 3
mr.piet Offline



Beiträge: 41

22.02.2007 16:29
Plaudern Antworten

ich habe mir einen Neuen Kickertisch Bei Ebay ersteigert. Bin schon ganz gespannt wie er in real aussieht.

Meinen Roller habe ich auch Verkauft. Stand eh nur rum.

So Chrischi. Habe mir auch eine Kicker übungs DVD gekauft.

Ich kann doch nicht zulassen das du besser wirst als ich.

Kiez-Chrischi Offline



Beiträge: 22

23.02.2007 12:14
#2 RE: Plaudern Antworten

Ein nettes Moin, Moin in die Plauderecke!

Nun freut mich für dich, dass du nun noch einen Kickertisch hast. Ist dann auch nötig, für das nächste Kickerturnier im Keller der Kirche. Denn, der Kicker der Kirche, ist totaler Schrott. Ich hingegen habe nichtmal einen, was dann mir das Üben ein bisschen erschwert, trotz Kickerlern-DVD. Und alleine vom "Gucken" kann man wohl kaum vom trainieren sprechen? Roller verkauft? Und hast noch ein paar EUROS dafür bekommen?

mr.piet Offline



Beiträge: 41

23.02.2007 19:15
#3 RE: Plaudern Antworten

Wo du gerade davon sprichst. In zwei drei Wochen können wir mit deinem Keller anfangen.
Dann kannst du dir auch einen Kicker zulegen. Ich habe einen für 180€ bei Ebay ersteigert. Also so teuer sind sie nicht.
was denn Roller angeht habe ich 810€ noch bekommen. Kaum war das geld da ist es auch schon wieder weg. Haben unsere Flüge gebucht für Portugal. Sobald der Kicker da ist muss du natürlich vorbei kommen. Er mus ja eingeweiht werden. Was machen eigentlich die Bilder vom Kicker Turnier?

Kiez-Chrischi Offline



Beiträge: 22

23.02.2007 21:00
#4 RE: Plaudern Antworten

Cool! Da bin ich ja mal gespannt, ob wir das wirklich hinbekommen. Na 180 EUR ist nun wirklich nicht so teuer. Warten wir erstmal ab, wie denn der Kicker so ist. Hast ihn ja noch nicht gesehen, oder? Ach jetzt geht es nach Portugal? Und wie lange? Dachte das Sandra diesmal was von Mallorca sehen wollte? Und fliegt ihr nun mit Adam und Steffi? Klar komme ich vorbei, sobald der Kicker da ist. Will den doch auch testen... Die Bilder? Tja die sind schön gespeichert auf meiner Digitalcam. Wieso?

mr.piet Offline



Beiträge: 41

24.02.2007 09:06
#5 RE: Plaudern Antworten

Den Tisch kenne ich bisher nur von Bildern. Hoffentlich wird das keine pleite.
Dieses Jahr geht es nach portugal. Wir hatten mal ausgemacht immer abwechselnd Portugal und Mallorca Urlaub zu machen. Nun ist portugal dran. Nächstes jahr ,wenn wir das schaffen, ist Malle wieder dran. Adam und Steffi kommen nicht mit. Christian und Nicole auch nicht.
Oder Wir fliegen vom 5.6.- 21.6. mit Airberlin. Das sind bestimmt schöne bilder geworden von Kicker Turnier. Wieso ich frage? Werf doch mal einen Blick auf die Homepage , da findes du dann warum.

Kiez-Chrischi Offline



Beiträge: 22

27.02.2007 10:39
#6 RE: Plaudern Antworten

Ach ich denke nicht, dass das eine Pleite wird. Zumal kannst du den ja selber abholen, wo die Verkäufer ja dann damit rechnen müssten, dass du dich beschweren würdest. Hast du keine eigenen Bilder vom Kickerturnier gemacht? Also Urlaub! Tja, wir hatten das Thema ja schon mal angesprochen, aber dabei ist ja nichts richiges raus gekommen. Und dieses Jahr kann ich mir gut vorstellen, dass ich das finanziell gar nicht hinbekomme. Immerhin bin ich ja Student. Aber vielleicht schaffen wir das ja nächstes Jahr, oder fahrt ihr dann schon mit Adam und Steffi?

mr.piet Offline



Beiträge: 41

27.02.2007 10:49
#7 RE: Plaudern Antworten

Klar habe ich eigene Bilder gemacht aber halt nicht so viele. Also wäre es sehr nett ,wenn du mir deine noch geben könntest.
Nächstes Jahr Urlaub wollen wir wieder nach Malle. Adam und Steffi wollen wohl auch mit, genau weiß ich es aber nicht. Aber das kann man ja immer noch besprechen. Hast du dir schon gedanken gemacht wie du deine Keller ausbauen willst?

Kiez-Chrischi Offline



Beiträge: 22

01.03.2007 16:43
#8 RE: Plaudern Antworten

O.k. mal sehen, wann ich dir die Tage die Bilder vorbei bringen kann. Sollte kein Problem sein.
Aja und wir werden gar nicht erst gefragt, oder wie? Urlaub?

Also mein Keller soll jetzt einfach nur weiß gestrichen werden und dann habe ich noch vor, den Boiler in einen Holzschrank zu stellen. Soll vielmehr heißen, den Schrank um den Boiler zu bauen. Na dann Teppich verlegen. Viele Poster etc. an die Wände. Fertig... :-) Nehme aber gern den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag an.

mr.piet Offline



Beiträge: 41

01.03.2007 18:16
#9 RE: Plaudern Antworten

Wie nicht gefragt? War doch schon abgemacht das wir zusammen nach Mallorca fahren nächses jahr. Oder etwa nicht

Hat Nicole nicht etwas von Wand dämmen im keller gesagt? Wegen der nachbarn? Was hälst du davon die Wände mit einer Gipskartonplatte zu versehen damit die Wände dann auch schon gerade sind. Und eine gerade Wand lässt sich leichter Streichen.

Lowrider15 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 00:43
#10 RE: Plaudern Antworten

Pedro nur für dich der schwedische Superhit -Boten Anna- zum auswendig lernen !

Jag känner en bot
Hon heter Anna. Anna heter hon,
och hon kan banna banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal.
Jag vill berätta för dig att jag känner en bot.
Jag känner en bot
Hon heter Anna. Anna heter hon,
och hon kan banna banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal.
Jag vill berätta för dig att jag känner en bot,
som alltid vaktar alla som är här,
och som ser till att vi blir utan besvär.
Det finns ingen take-over som lyckas.
Kom ihåg att det är jag som känner en bot.
En bot som ingen ingen annan slår
Och hon kan kicka utan att hon får
Hon gör sig av med alla som spammar
Ja ingen kan slå våran bot
Jag känner en bot
Hon heter Anna. Anna heter hon,
Alle och hon kan banna banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal.
Jag vill berätta för dig att jag känner en bot.
Då kom den dagen jag inte trodde fanns
Den satte verkligen kanalen ur balans
Anna Jag trodde aldrig att jag hade så fel
Men när Anna skrev och sa
Jag är ingen bot
Jag är en väldigt, väldigt vacker tjej,
som nu tyvärr är väldigt främmande för mig.
Men det finns inget som behöver förklaras,
för i mina ögon är hon alltid en bot
Hon heter Anna. Anna heter hon,
och hon kan banna banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal.
Jag vill berätta för dig att jag känner en bot,
som alltid vaktar alla som är här,
och som ser till att vi blir utan besvär.
Alle Det finns ingen take-over som lyckas.
Kom ihåg att det är jag som känner en bot,
en bot som ingen ingen annan slår,
och hon kan kicka utan att hon får.
Hon gör sig av med alla som spammar.
Ja, ingen kan slå våran bot!

Lowrider15 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 10:40
#11 RE: Plaudern Antworten

Und diesen total bescheuerten Text auf Deutsch : http://lyrics.songtext.name/Basshunter/Botan-Anna-155399.html

Kiez-Chrischi Offline



Beiträge: 22

04.03.2007 16:27
#12 RE: Plaudern Antworten

Drüber gesprochen haben wir schon mal... Na mal schauen, was wir daraus machen! Also ich wüsste nicht, wie ich die Wände dämmen sollte? Ich sicherlich auch eine Frage des Geldes. Mit den Gips können wir versuchen, wobei ich nicht wei, ob das so richtig funktioniert. Die gehen doch so leicht kaputt, oder?

mr.piet Offline



Beiträge: 41

04.03.2007 20:00
#13 RE: Plaudern Antworten

danke david für den text. mal sehen wie ich das ausgesprochen bekomme. ich glaube ja das die ihre Wörter mit dem würfel zusammen gewürfelt haben.

mr.piet Offline



Beiträge: 41

04.03.2007 20:01
#14 RE: Plaudern Antworten

Kaputt gehen die so schnell nicht. und das Dämmen geht auch recht leicht. Aber das quatschen wir dann noch mal ab.

Kiez-Chrischi ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 15:00
#15 RE: Plaudern Antworten

O.k. machen wir... Finde es ist sowieso mal wieder zeit ne Runde zu telefonieren, oder den nächsten Abend zu verabreden. Wäre doch mal wieder angebracht...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz